Ihre Kommentare / Gästebuch

 

Hat Ihnen der Urlaub bei uns gefallen ?

Wir freuen uns über Ihre Kommentare mit Lob und Tadel zu unserer Finca oder über Vorschläge, wie wir unsere Webseite noch verbessern können.

 

Wenn Sie Ihren Kommentar veröffentlichen möchten, scrollen Sie bitte nach unten zu den Eingabefeldern.

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Kommentar von Xenia |

-----------------------------------------

Hallo ihr Lieben,
ich habe jetzt 2 tolle Monate bei euch auf der Finca verbracht und kann nur jedem raten mal bei euch vorbei zu schauen. ;) Ihr habt mich total herzlich bei euch aufgenommen und ich habe euch beide total lieb gewonnen. Eure Tiere habe ich alle ins Herz geschlossen vorallem den kleinen Tex und Isi. Und natürlich die zwei Neuzugänge Bilbo und Sila, die wir zusammen gerettet haben. Das Reiten hat mir sehr großen Spaß gemacht, alle eure Pferde kann man super im Gelände reiten und wenn man dann oben auf den Bergen angekommen ist, wird man mit einer bomben Aussicht aufs blaue Meer belohnt. Wunderschön!
Auch die Abende die wir immer zusammen verbracht haben, mit kochen, Hunde füttern, Sport machen ;) und vorm Ofen sitzten :D werde ich vermissen !
Es war immer lustig und spannend. Ich habe so einiges bei euch erlebt und durfte gleichzeitig auch noch super leckeren Obstsalat und die Sonne genießen. :)
Ich bin euch sehr dankbar für alles was ihr für mich getan habt und werde mich immer an die schöne Zeit mit euch beiden erinnern.

Ich werde auf jeden Fall nächstes Jahr wieder kommen und schauen wie es ohne mich so bei euch läuft ;P und wie groß die kleinen geworden sind und ob Dux und Mauni immer noch so viel spielen und ihr immer noch schwerhörig seid ;D spaß :) Ich werde euch vermissen!

Eure Xeni

 

 

 

Kommentar von Rebecca Chew |

------------------------------------------------------------

Me and my partner have just spend the last three weeks with Ricarda and Jose and we loved it!
They are both really lovely, kind people who are happy to accommodate your needs. We stayed in a beautiful little holiday house which looked out onto their Finca. Its located in the beautiful rural Spanish country side within the mountains.

We spent allot of time with the dogs, of who are all amazing. (especially Paul!!)
Riding through the mountains was so beautiful and peaceful. Moreover the horses were wonderful to ride. They are all relaxed, well natured and safe to ride as well as being good fun and forward going.
They both cooked really lovely food. We really enjoyed prawns on the barbecue and Jose's amazing hamburgers. Also they are very flexible with all food and happy to buy you what you want. We went on many mountain walks and searched for caves in the country side. Additionally we also visited many local markets which was a great to see Spanish towns and shop.

If you want to ride and spend time outside in Sunny Spain this is a really great place to go!
Thank you Ricarda and Jose, we hope to see you again!

 

 

 

Kommentar von Bernhard u. Anke |

------------------------------------------------------------

Ein Hola aus der alten Heimat !

sorry für den späten Eintrag in Euer Gästebuch :-(
Wir hatten bei euch, mit einen der schönsten Urlaube die wir bis jetzt gemacht haben ihr seid wunderbare Gastgeber und wer den Weg zu euch findet wird es nicht bereuen. Ganz besonders hat uns gefallen das es kein üblicher Pauschalurlaub war mit festen Essenszeiten und Schlange stehen am Buffet und eines ist sicher eure Küche ist tausendmal besser wie in jedem Sterne Bunker. Die Ausflüge mit euch waren herrlich und sehenswert.
Sehenswertes gibt es in der ganzen Umgebung und da wir lange noch nicht alles gesehen haben werden wir wieder kommen. Wunderbare Strandbuchten ganz in der Nähe und dazu nicht überlaufen sind auf jeden Fall zum baden im Meer sehr zu empfehlen und wenn man mal keine Lust hat sich irgendwohin zu bewegen kann man bei euch am Pool auch wunderbar zur Ruhe kommen.
Wir wünschen euch weiterhin alles Gute und das ihr bald viele Gäste in eurer wundervollen mit viel liebe zum Detail hergerichteten Ferienwohnungen begrüßen könnt.

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald
Bernhard und Anke

 

 

Kommentar von Gerhard, Hagen, Arne und Gabi Bauer |

------------------------------------------------------------

Liebe Aussteiger,
entschuldigt uns das wir uns jetzt erst melden.
Bei unserer Ankunft ging es gleich drunter und drüber.
An dieser Stelle wollen wir uns für die schönen Tage bei euch bedanken.
Wir haben bei euch die Ruhe und Stille sehr genossen, unsere Jungs fanden den Pool und die Tiere am schönsten.
Wir sind schon in der Planung für nächstes Jahr.
Bis dahin könnt ihr den Weinvorat auffüllen.
Abschliessend können wir euch nur noch einmal zur Euerem Kleinod beglückwünschen.
Liebe Grüsse
Gabi, Gerhard Hagen und Arne

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------